Folgende Regelungen gelten ab Dienstag, den 11.05.2021 (Stand 10.05.2021, 10:30 Uhr):

Da München nun fünf Tage in Folge unter einem Inzidenzwert von 100 liegt, ist ein Einkauf bei uns im Haus nun wieder mit "normalen" Click & Meet Bedingungen möglich.

Terminvereinbarung bitte per E-Mail ergonomie@muckenthaler.de oder telefonisch 089-2919890

Es ist kein negativer Corona Test oder die Vorlage des Impfpasses nötig!

Vielen Dank für ihren Besuch – Wir freuen uns auf Sie !

Wartung & Reparatur 
Sie sind hier: Home  Rundum Service  Nach dem Kauf  Wartung & Reparatur



Unsere Services:
Nach dem Kauf

Wartung und Reparatur von ergonomischen Produkten - in kürzester Zeit

Sollte eine Wartung oder gar Reparatur erforderlich sein, teilen Sie uns bitte den Produktnamen, die genaue Bezeichnung, idealerweise die Rechnungsnummer und den Defekt oder das Defizit mit.

Unsere Produkte haben zumeist viel längere Garantiezeiten als die gesetzlich vorgeschriebenen. Deshalb prüfen wir zuerst, ob überhaupt Kosten für Sie anfallen. Gerne können Sie hierfür ganz einfach das Kontaktformular verwenden. Ein Foto per Mail kann hilfreich sein. Manchmal muss ein Ersatzteil bestellt werden.

Vieles können wir in der eigenen Werkstatt beheben. Manches erledigen wir sogar bei Ihnen vor Ort. So oder so: Sie erhalten umgehend Nachricht, auf welchem Weg und in welcher Weise wir unter Vermeidung jeglicher unnötiger Kosten und Wartezeiten behilflich sein können.

Unser Grundsatz lautet: Je schneller, desto besser! Wir versuchen, auf schnellstem Wege das beste Ergebnis zu erzielen. Sollte es tatsächlich mal etwas länger dauern, helfen wir gerne mit einem kostenlosen Leihprodukt aus.

»Haben Sie gezaubert? Solche Wunderwerke ist man gar nicht mehr gewohnt.«

Ein Kunde, der vor drei Jahren einen weißen(!) Sattelstuhl kaufte

Drucken
© 2021 Muckenthaler Ergonomie   |   Pacellistraße 5, 80333 München   |   Öffnungszeiten: Mo – Mi 10 – 18 Uhr, Do – Fr 10 – 19 Uhr, Sa 10 – 16 Uhr