Kontakt / Produktanfrage

Tel.: 089 29 19 89 - 0

ergonomie@muckenthaler.de

Fax.: 089 29 19 89 - 19

Muckenthaler Ergonomie
Pacellistr. 5, 80333 München

Möchten Sie einen persönlichen Ergonomischen Beratungstermin in unserem Ladengeschäft?

Öffnungszeiten:

Mo - Mi: 10:00 - 18:00 Uhr
Do - Fr: 10:00 - 19:00 Uhr
Sa: 10:00 - 16:00 Uhr

Jetzt Termin buchen

Nach dem Kauf

Zeit und unser Know-How investieren wir so lange, bis Sie rundum mit unseren Produkten zufrieden sind. Unser Verständnis von
Kundenbetreuung hat auch mit Lieferung nach Wunschtermin, Einweisung bei Lieferung oder Pflege- und Wartungsempfehlungen zu tun.

Pünktliche Lieferung

Wir liefern zu Ihrem Wunschtermin, den Sie jederzeit mit uns abstimmen können. „Irgendwann am Vormittag zwischen 8 Uhr und 13 Uhr” werden Sie von uns nicht zu hören bekommen. Vielmehr klare Vereinbarungen. Sie brauchen nur zu sagen wann und wo – den Rest erledigen wir.

Einzelbestellungen werden bei Muckenthaler immer öfter klima- und umweltschonend, ohne die Produktion von CO2-Emissionen, mit unserem Transportrad ausgeliefert.

Einweisung vor Ort – damit alles passt!

Alle Lieferungen können Sie mit einer kostenfreien Einweisung in die Handhabung Ihres neuen Produkts vor Ort kombinieren. Gerne gehen wir mit Ihnen noch einmal sämtliche Bedienelemente durch. Wo sie liegen, was sie bewirken und vor allem wie Sie Ihre persönliche Einstellung richtig vornehmen.

Zufrieden sind wir erst, wenn nicht nur Ihr Produkt pünktlich und unversehrt geliefert ist, sondern wenn Sie sich im Umgang damit sicher fühlen. Denn nur dann kann es seine ergonomische Wirkung komplett entfalten und Ihnen lange Freude bereiten.

Wartung und Reparatur

Sollte eine Wartung oder gar Reparatur erforderlich sein, teilen Sie uns bitte den Produktnamen, die genaue Bezeichnung, idealerweise die Rechnungsnummer und den Defekt oder das Defizit mit.

Unsere Produkte haben zumeist viel längere Garantiezeiten als die gesetzlich vorgeschriebenen. Deshalb prüfen wir zuerst, ob überhaupt Kosten für Sie anfallen. Gerne können Sie hierfür ganz einfach das Kontaktformular verwenden. Ein Foto per Mail kann hilfreich sein. Manchmal muss ein Ersatzteil bestellt werden.

Vieles können wir in der eigenen Werkstatt beheben. Manches erledigen wir sogar bei Ihnen vor Ort. So oder so: Sie erhalten umgehend Nachricht, auf welchem Weg und in welcher Weise wir unter Vermeidung jeglicher unnötiger Kosten und Wartezeiten behilflich sein können.

Bedienungsanleitungen

Pflegehinweise