Wartung und Reparatur von ergonomischen Produkten - in kürzester Zeit

Sollte eine Wartung oder gar Reparatur erforderlich sein, teilen Sie uns bitte den Produktnamen, die genaue Bezeichnung, idealerweise die Rechnungsnummer und den Defekt oder das Defizit mit.

Unsere Produkte haben zumeist viel längere Garantiezeiten als die gesetzlich vorgeschriebenen. Deshalb prüfen wir zuerst, ob überhaupt Kosten für Sie anfallen. Gerne können Sie hierfür ganz einfach das Kontaktformular verwenden. Ein Foto per Mail kann hilfreich sein. Manchmal muss ein Ersatzteil bestellt werden.

Vieles können wir in der eigenen Werkstatt beheben. Manches erledigen wir sogar bei Ihnen vor Ort. So oder so: Sie erhalten umgehend Nachricht, auf welchem Weg und in welcher Weise wir unter Vermeidung jeglicher unnötiger Kosten und Wartezeiten behilflich sein können.

Unser Grundsatz lautet: Je schneller, desto besser! Wir versuchen, auf schnellstem Wege das beste Ergebnis zu erzielen. Sollte es tatsächlich mal etwas länger dauern, helfen wir gerne mit einem kostenlosen Leihprodukt aus.

»Haben Sie gezaubert? Solche Wunderwerke ist man gar nicht mehr gewohnt.«

Ein Kunde, der vor drei Jahren einen weißen(!) Sattelstuhl kaufte

Drucken
© 2017 Muckenthaler Ergonomie   |   Pacellistraße 5, 80333 München   |   Öffnungszeiten: Mo – Mi 10 – 18 Uhr, Do – Fr 10 – 19 Uhr, Sa 10 – 16 Uhr